filzquadrat - erwachsenenkurs: Offene Werkstatt

Erwachsenenkurs
Offene Werkstatt

Jeden Donnerstag 14 Uhr bis 18.30 Uhr - am 7. und 14. Februar findet keine offene Werkstatt statt! | filzquadrat, werkstatt für handfilz und filzkurse, Landstrasse 1, 5415 Rieden AG





Zuhause auf dem Küchentisch kann man natürlich auch filzen...

... oder eben jeden Donnerstagnachmittag bei mir in der Werkstatt für Handfilz. Hier hat es: Wolle in verschiedenen Qualitäten, Tische in passender Höhe, Handtücher, Rollmatten, Seife, warmes Wasser und nicht zu vergessen die eine oder andere Anregung.
Probiere es einfach aus und komm vorbei, ich bin da und unterstütze Dich bei Deinem (kleinen) Projekt mit Rat und Tat. Eine Anmeldung ist möglich (dann ist ein Platz für Dich reserviert) aber nicht notwendig!

Eine kleine Stärkung steht auch für die bereit, die nur mal so zum Schauen vorbeikommen!

Preise: Die erste Stunde kostet 15 Franken, jede weitere 10. Material rechnen wir extra ab.

Weitere Informationen

Material

Material rechnen wir extra ab.

Alter

Keine, ausser Freude am Ausprobieren und Herumwerkeln.


Die erste Stunde kostet 15 Franken, jede weitere 10. Material rechnen wir extra ab.
Jetzt anmelden (stefanie@filzquadrat.ch)